Kirchenpatrozinium 2016 - LK Webseite ab 31-12-2016

Der Liederkranz wünscht Euch einen schönen Herbst 2018>
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kirchenpatrozinium 2016

Rückblick
Am Sonntag, den 13.November 2016 feierten wir unser Kirchenpatrozinium, unsere Kirche ist dem dem Heiligen St. Martin geweiht.
Alle Vereine nahmen Teil. Bei gute Witterung ging es mit musikalischer Unterstützung zur Kirche. Die hl. Messe wurde von unserem Herrn Pfarrer Notz gefeiert, unterstützt wurde die Messfeier vom Kirchenchor Eintürnenberg.
Dieser brachte eine neu einstudierte Messe in lateinischer Sprache zur Aufführung.
Der Chor wurde hervorragend Domkapellmeister Wolfgang Schmid geleitet und von
Elke Kreck-Kiefer an der Orgel begleitet.
Nach der hl. Messe ging es mit Marschmusik zur Festhalle.
Hier wurde in unserer neu möbelierten Halle zu Mittag gegessen und als Abrundung Kaffee und Kuchen serviert.  
Unsere neue Hallenbestuhlung
Tischdeko in farblicher Harmonie
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü