Kirchenchor - Liederkranz Eintürnen

Kirchenchor

Wir sind ungefähr 35 Sängerinnen und Sänger, die Freude am Singen haben,Freude an der musikalischen Gestaltung der Gottesdienste u.a. an kirchlichen Hochfesten (Ostern/ Weihnachten/ Pfingsten) und weiterer geistlicher Literatur. Selbstverständlich kommt auch weltliche Literatur nicht zu kurz.
•Wir erheben  einen Jahresbeitrag von __ Euro.
•Davon werden Noten gekauft und besondere Anlässe wie Geburtstage, Ehrungen, Adventsfeier, Ausflüge, etc. mitfinanziert.
•Einmal im Jahr findet eine Jahreshauptversammlung statt, bei der gelobt oder gemeckert und Dampf abgelassen werden darf. Alle zwei Jahre wird die Vorstandschaft bestätigt, gewählt und entlastet.
•Unsere Proben finden in der ”Grundschule Eintürnenberg” jeden Donnerstag (Schulferien sind Probeferien) um 20.00 - 21.30 Uhr statt.
•Egal ob Bass, Sopran, Alt oder Tenor - wir freuen uns über jede neue Sängerin bzw. jeden neuen Sänger. Nur Mut - einfach vorbeischauen!

SopranAltTenorBass
  • Binzer Andrea