Liederkranz - Liederkranz Eintürnen

Liederkranz

Mitglied des geschäftsführenden Vorstandsteams:
Ludwig Miller,  Walter Mertkle,  Ulrike Bott
Postanschrift :
Liederkranz Eintürnene.V.         Tel. 07527 ____
Musterstraße 100                     Handy:
Eintürnen                                  email:
88410 Bad Wurzach                  Fax.

Chortissimo
Daniela Apel
Leutkirch
JugendChorios

Chorleiter:
Alexander Dreher
Goldregenstr. 12
88368 Bergatreute
a.dreher@gms.bergatreute.de

MuSiKi

MuSiKids + JugendChorios
Liederkranz/Kirchenchor
Chortissimo
Wir über uns
  • Wir sind ein lebendiger und großer Gesangverein mit vier völlig verschiedenen Chören. Dennoch sind wir in der Liebe zur Musik und in freundschaftlicher Art und Weise einander verbunden und zugetan.
  • Wir laden Sie ein, hier mehr über unsere Chorformationen zu erfahren. Und falls Sie vielleicht schon immer einmal vor hatten, in einem Chor zu singen, sich aber bisher nicht getraut haben, so helfen Ihnen diese Seiten vielleicht bei dieser Entscheidung.
  • Falls Sie schon immer getraut haben, zu singen, aber bisher einfach nicht den richtigen Chor gefunden haben, laden wir Sie ebenfalls herzlich ein, bei uns mitzumachen.
  • Und falls für Sie selbst das Singen aus verschiedenen Gründen nicht oder nicht mehr in Betracht kommt, so freuen wir uns genauso über Ihre fördernde passive Mitgliedschaft, mit der Sie wertvolle Unterstützung für die ungemein wichtige Vereinsarbeit leisten.
  • Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall viel Spaß auf unseren Seiten!
  • Wenn Sie Anregungen oder Fragen haben oder einfach nur weitere Informationen wünschen, dann klicken Sie auf „Kontakt“. Wir freuen uns über Ihre Nachricht oder Anfrage.

"Singen macht Spaß, Singen tut gut,
ja Singen macht munter und Singen macht Mut!
Singen macht froh und Singen hat Charme,
die Töne nehmen uns in den Arm.
All unsere Stimmen, sie klingen mit
im großen Chor, im Klang der Welt".